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Qualitätsmanagement

Die Qualitätsziele für die Gesundheitseinrichtungen des Bezirks und das einzelne Krankenhaus werden jährlich in einem strukturierten konsensorientierten Verfahren festgelegt.

Ein einrichtungsinternes Qualitätsmanagement nach §137 SGB V ist eingerichtet und wurde im Jahr 2006 nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Diese Prüfung durch externe Prüfer wird jährlich wiederholt.

Der Qualitätsmanagementansatz des Krankenhauses folgt den 8 Grundsätzen

  • Kundenorientierung,
  • Führung,
  • Einbeziehung der Mitarbeiter,
  • prozessorientierter Ansatz,
  • systemorientierter Managementansatz,
  • kontinuierliche Verbesserung,
  • sachbezogene Entscheidungsfindung,
  • Lieferantenbeziehung zum gegenseitigen Nutzen.

Über den Link können Sie den "Strukturierten Qualitätsbericht des Orthopädischen Krankenhauses Schloss Werneck" einsehen.

Qualitätsbericht Orthopädie 2021, 1005 KB
Qualitätsbericht Orthopädie 2020, 995 KB
Qualitätsbericht Orthopädie 2019, 762 KB

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Ansprechpartner:
Martina Schmitt
Anmeldung Sprechstunde
Sekretariat Prof. Dr. med. Hendrich
Tel: 09722 - 21 2020
Fax: 09722 - 21 1447

Martina_Schmitt

Mo. - Do. 8 - 16 Uhr
Fr. 8 - 12 Uhr
 

Tanja Heigl
Anmeldung OP-Termine
Tel: 09722 - 21 2010

Tanja_Heigl

Mo. - Do. 9 - 16 Uhr
Fr. 9 - 12 Uhr

Notfallambulanz
Tel: 09722 - 21 1417

Notfall

Tägl. 8 - 16 Uhr

Sa., Sonn- u. Ft. 11 - 13 Uhr